Beschreibung

Luxus-Latexmatratze aus Naturlatex

in H2 mittelfest oder H3 fest

  • Der 7-Zonen-Latexkern aus 100 % Naturlatex bietet durch seine hohe Punktelastizität und offenporige Struktur eine präzise Anpassung an die Körperkonturen sowie ein angenehmes Klimaverhalten.
  • Die charakteristischen Liegeeigenschaften dieses Materials unterstützen den Körper und tragen zur gezielten Druckentlastung bei.
  • Die funktionale Zoneneinteilung im Schulter-, Taillen- und Beckenbereich fördert zusätzlich den ergonomischen Liegekomfort.
  • Die strukturierte Oberflächengestaltung ermöglicht eine flexible Anpassung und unterstützt ein trockenes Schlafklima, indem entstehende Feuchtigkeit zügig abgeleitet wird.
  • Bei der Herstellung des Latexkerns wird konsequent auf den Einsatz von Lösungsmitteln, FCKW und Weichmachern verzichtet.
  • Naturkautschuk als Basis dieser Matratze ist ein reiner, nachwachsender Rohstoff. Die Gewinnung erfolgt traditionell durch das manuelle Ernten des Pflanzensaftes (Latexmilch) aus dem Gummibaum.

Bezug:

Klimaaktives Doppeltuch in hautfreundlicher Baumwoll-Tencel-Leinen-Naturfaser-Qualität überzeugt mit einem angenehm trockenen, hygienischen Schlafklima, das durch die großzügige Versteppung mit der natürlichen Tencel-Mais-Klimafaser unterstützt wird.

Größen:
80 x 200 cm
90 x 200 cm
100 x 200 cm
120 x 200 cm
140 x 200 cm

Überlängen und Sondermaße möglich!